GRAPPLING X-MAS SPECIAL 21.12.18

mit BJJ Pro Fighter Aline Correia Sú

X-MAS SPECIAL GRAPPLING TRAINING (NoGi) mit der brasilianischen BJJ/Grappling Pro Fighterin Aline Correia Sá (purple/feixa roxa).

Das Grappling ist Griffkampf, indem man den Gegner durch Hebel- und Würgetechniken zur Aufgabe zwingt.

Wir haben die Gelegenheit, unser MMA orientiertes Grappling auszubauen und von den Erfahrungen einer Top Athletin aus dem Mutterland des Brazilian Jiu-Jitsu zu profitieren.

Wir freuen uns, Aline Correia Sá im Defence-Group Center begrüßen zu dürfen und laden hiermit alle Interessierten ein, mit zu trainieren oder zu zu schauen.


Wir würden uns freuen wenn ihr zahlreich erscheint und bedanken uns schon vorab bei Peter Schira für die Ermöglichung der Training Session #PeterSchira #GracieJiuJitsu #GJJ aka #BrazilianJiuJitsu #BJJ


Freitag 21.12.18

19-21Uhr

Defence-Group Center Wesseling 

Im Westring 1

50389 Wesseling 


Also bis dahin :)


Einige Referenzen Aline Correia Sá:
Campeã Brasileira CBJJ 2016
Campeã Sul Americana CBJJ 2015
2x Campeã Paulista(Brasil FPJJ) 2016/2017
2x Campeã InterGracie 2017/2018
Campeã GraciePró 2018
Vice Campeã Curitiba CBJJ 2018


...es war mega nice!!! hier die Fotos vom Event :)