STAND UP SPECIAL

TaeKwonDo for MMA

Stand-Up Training - Schwerpunkt Beinarbeit, mit der Tae Kwon Do Kaderkämpferin und Junioren Weltmeisterin Yanna Schneider.


Powered by #Zurich #ZurichSchröder #Bonn #ZuricherVersicherung #OlympiaVersicherer #BeSafe #BeHappy #EnjoyLife


Das Tae Kwon Do gehört mit seinen spektakulären Kicks, im Bezug auf Beinarbeit, zu den besten Kampfsportarten auf der Welt.

Wir werden Einblicke in das Wettkampfraining und  -trainingsweise erhalten und haben die Möglichkeit, unsere Beinarbeit im Stand-Up, durch das Training mit der Ausnahmekämpferin zu erweitern.

Wir freuen uns, Yanna Schneider im Defence-Group Center begrüßen zu dürfen und laden hiermit alle Interessierten ein, mit zu trainieren oder zu zu schauen.

Wir würden uns freuen wenn ihr zahlreich erscheint und bedanken uns schon vorab  bei David Schröder für die Ermöglichung des Events.


Also bis dahin :)



Es hat megaviel Spass gemacht. DAAANKE YANNA :) hier einige Bilder vom Event